In vergangenen Versionen hat es während der Überprüfung der Postfächer eine Anzeige \"Bitte warten...\" mit einer Fortschrittsanzeige gegeben - ebenso bei der anschließenden Prüfung auf Spams.
Gibt es die irgendwie noch und wenn ja wie? Insbesondere bei sehr vielen Mails ist eine ...