Die Suche ergab 30 Treffer

von EvilSystem
09.02.2013, 17:14
Forum: FollowUpMailer
Thema: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 612

Re: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

puuuh, "schweissabwisch"... danke danke für die schnelle Hilfe, ich stand echt wie ein Ochse vor dem Berg, aber seit Win7 und 64bit nativ usw. ist man ja seiner Sache nie mehr sicher... Ich hatte zu 75% das System in Verdacht, gelöschter SystemFont oder Java im falschen Path... grins... fein, dann k...
von EvilSystem
09.02.2013, 04:29
Forum: FollowUpMailer
Thema: FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 612

FUM erstellt kein An- AbmeldeScript mehr

Hallo FUM Team, hallo Mirko, seit dem UpDate auf 2.10 erstellt FUM bei mir die fum.php Datei nicht mehr, das Fenster bleibt weiss, also leer, und auch wenn ich auf Datei speichern gehe, erhalte ich eine leere fum.php. Vorher hat immer alles sahnemässig funktioniert. Ich habe den FUM auf Win7 64bit H...
von EvilSystem
12.04.2010, 20:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: MySQL Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Hi Mirko,
es lag daran, dass ich mit Deinem Script über einen \"fremden\" Host die Datenbank angesprochen habe, was 1&1 scheinbar nicht mag.
Naja, jetzt rennts wieder \"wie\'s Schweinerl\"
Danke nochmal und Grüsse aus dem Westerwald
Günni
von EvilSystem
12.04.2010, 14:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: MySQL Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Hallo Mirko, normalerweise läuft der Supermailer sahnemässig gut und ohne jedes Problem, aber neuerdings kann ich die Tackingfunktion nicht mehr nutzen, ich kriege immer folgenden MySQL Fehler: --------------------------- SuperMailer - Einrichtung der Tracking-Scripte --------------------------- Feh...
von EvilSystem
28.01.2010, 21:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: personalisierte Opt-In eMail Texte
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Ahh,
danke Dir vielmals...
Hatte zwar danach gesucht, aber leider nicht gefunden.
Jetzt rennt alles bestens.
Grüsse aus dem Westerwald
Günni
von EvilSystem
28.01.2010, 11:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: personalisierte Opt-In eMail Texte
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Hallo Mirko, habe \"nur\" eine kurze Frage. Ist es möglich in der Bestätigungsemail beim Opt-In Verfahren schon personalisierte Placeholder zu verwenden? Habe das mal mit \"[Vorname]\" im in der hinterlegten emailtext.txt Datei versucht, aber in der eMail mit dem Bestätigungslink wird dieser Placeho...
von EvilSystem
17.03.2009, 20:12
Forum: Metaner
Thema: Report Ordner für die Eintragungs-Ergebnisse
Antworten: 1
Zugriffe: 10332

Hallo mal wieder... kann das sein, dass der Metaner beim Anlegen für die Reporte nur das erste Wort des Projektnamens verwendet? Wenn ich nämlich den Eintragsreport aufrufe, dann findet er diesen nicht, weil er scheinbar im falschen Verzeichnis sucht. Der Name im Browser ist dann nur das erste Wort ...
von EvilSystem
27.11.2008, 16:01
Forum: Metaner
Thema: Metaner bleibt beim Eintragen hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 11782

Klar, das wäre dann ein Problem. Aber lieber der \"gegnerische\" Server als ich... <zwinker> Ansonsten bleibt nur die genaue Trafficanalyse und das ausklammern von widerspensigen Suchmaschinen. Aber dann weiß ich ja nie genau wo schon eingetragen worden ist und wo nicht, weil nach dem Abschießen vom...
von EvilSystem
24.11.2008, 20:26
Forum: Metaner
Thema: Metaner bleibt beim Eintragen hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 11782

Hallo Mirko, das mit dem CLOSE_WAIT ist ja logisch, aber müßte Metaner die nicht zustandekommende Verbindung selbständig trennen? Dafür ist doch die Einstellung \"max. Wartezeit\" vorgesehen? Es werden immer viele Formulare und Eintragungsseiten nicht erreichbar sein... Und wenn ich diese Verbindung...
von EvilSystem
23.11.2008, 19:32
Forum: Metaner
Thema: Metaner bleibt beim Eintragen hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 11782

Hallo Mirko, habe jetzt verschiedene Male WebSites mit der neuen 1.7er Version eingetragen, und immer bleibt der Metaner nach 81 SM\'s in der Anmeldeschleife hängen, egal wie lange ich warte. Ich habe die max. Wartezeit schon auf 60 sec und die max. Kanäle auf 10 begrenzt, um das als Fehlerquelle ei...
von EvilSystem
12.11.2008, 09:29
Forum: FollowUpMailer
Thema: Anklickbare URL einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5922

Hallo Mirko, das Einfügen des Links klappt leider doch nicht sooooo richtig. Das Programm scheint nach der URL automatisch einen Slash einzufügen. Ich kann also keine Deeplinks wie \"http://www.followupmailer.de/download_follow-up-mailer.htm\" einfügen, da ich in der generierten eMail dann ein \"htt...
von EvilSystem
11.11.2008, 23:32
Forum: FollowUpMailer
Thema: Anklickbare URL einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5922

Hi Mirko, mal wieder danke für die schnelle Hilfe. Jetzt klappt es endlich einwandfrei. Was die Vorschau der eMail angeht, so geht das vielleicht über eine temoräre Speicherung der zu versendenden eMail, wenn man auf \"Vorschau\" klickt? Bin allerdings kein Programmierer... Grüße aus dem Westerwald ...
von EvilSystem
06.11.2008, 19:16
Forum: FollowUpMailer
Thema: Anklickbare URL einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 5922

Hallo Mirko, wenn ich eine anklickbare URL aus der Datenbak in eine FUM eMail einfügen lassen will, muß ich dann einen kompletten HTML Code (<a> hinterlegen, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Wenn ich jetzt eine in der Datenbank hinterlegte URL (www.meinedomain.de) einfüge, ist die nicht...
von EvilSystem
27.10.2008, 17:46
Forum: FollowUpMailer
Thema: Warnung bei fehlerhafter eMail Zustellung läßt sich nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Hi Mirko,

danke für die schnelle Antwort.
Wie kriege ich die Mails denn aus dem Queue rausgelöscht?
Dann hätte ich ja wieder alles im Griff.
Grüße aus dem Westerwald
Günni
von EvilSystem
25.10.2008, 10:40
Forum: FollowUpMailer
Thema: Warnung bei fehlerhafter eMail Zustellung läßt sich nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Hi Mirko, sobald FUM eine eMail nicht zustellen kann, bekomme ich ja einen entsprechenden Hinweis. Wenn ich aber nun dieses problem abstelle, indem ich in der Empfängerliste die email Adresse korrigiere, bekomme ich trotzdem weiterhin die \"Warning: message delayed X days\" Hinweise. Wie kriege ich ...