Die Suche ergab 1 Treffer

von rcgeller
14.12.2007, 15:28
Forum: LANMailServer
Thema: erneut versenden nach gescheiterten versuch
Antworten: 1
Zugriffe: 11977

Hallo,

wir haben den lanmailserver seit gestern im betrieb, läuft auch eigentlich genau wie gewünscht.

Nur ein problem: wenn eine email durch irgendeinen fehler nicht gesendet werden kann, landet diese ja im Ausgangs-Queue.
Dort hängt jetzt eine mail von heute morgen mit der fehlermeldung

14.12 ...