Hallo,
wir haben den lanmailserver seit gestern im betrieb, läuft auch eigentlich genau wie gewünscht.
Nur ein problem: wenn eine email durch irgendeinen fehler nicht gesendet werden kann, landet diese ja im Ausgangs-Queue.
Dort hängt jetzt eine mail von heute morgen mit der fehlermeldung
14.12 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.12.2007, 15:28
- Forum: LANMailServer
- Thema: erneut versenden nach gescheiterten versuch
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11977