Guten Morgen zusammen,
wir haben ein Problem mit den Abmeldemails.
Wird eine solche Mail über das Script generiert landet sie zum einen in unserem \"Pop3 - Newsletter-Postfach\" und wir rufen sie dann zum anderen über An-/Abmelden ab.
Dies Mails erscheinen - wie auch die Anmelde Mails ...