Hallo zusammen,
gerne schreibe ich auch noch die Lösung von meinem Problem hier nieder.
Ich habe das Script nicht ins gleiche Verzeichnis geladen, wie den Anmelde - Code, daher konnte das Script nicht ausgeführt werden.
Da ich eben alles, was mit dem Newsletter zu tun hatte in ein eigens ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 04.12.2007, 21:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldeseite wird nicht geladen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5620
- 04.12.2007, 19:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldeseite wird nicht geladen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5620
- 04.12.2007, 18:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmeldeseite wird nicht geladen
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5620