bei mir tritt folgendes Problem auf:
die Emails verbleiben auf dem Server und werden bei jedem Abruf wieder eingespielt.
Bei An- und Abmeldung ist kein Häkchen gesetzt bei \"empfangene Daten auf dem Server belassen\" - gibt es sonst noch eine Stelle zum suchen?
2. Frage: wie funktioniert ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.11.2007, 18:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Emails werden nach dem Abrufen nicht gelöscht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 386