Hallo,
habe \"fast\" alles fertig, aber noch den nachfolgenden einen Fehler drin.
Empfängername Das Feld [Ansprechpartner] existiert nicht.
Diesen Fehler kann ich leider nicht beheben.
Bei der weiteren Seriendruckeinbindung könnte ich auch \"Erste Hilfe\" gebrauchen.
Wer hat eine Lösung?
Rufe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 10.11.2007, 07:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Hilfe beim Einrichten der der 1. Serienmail gesucht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 489