Hi,
wir überlegen uns die Businessversion zu kaufen, ich habe mal ein wenig getestet und dabei bekam ich folgendes Problem:
Wir erzeugen aus einem Fremdsystem Daten im Textformat, jedoch nach dem einlesen in den SuperMailer sind alle Umlaute weg bzw. falsch angezeigt. Das Problem kennen wir auch ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 05.07.2002, 12:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Textimport ( DOS statt ANSI )
- Antworten: 1
- Zugriffe: 584