Hallo,
ich versende schon seit längerem mit Supermailer vereinsinterne Rundmails über einen SMTP-Server.
Leider bekomme ich nun immer die SMTP-Fehlermeldung 504, welche folgendes besagt:
FEHLGESCHLAGEN 504 Exception: 5.5.2 <xxx>:
Helo command rejected: need fully-qualified hostname; Command ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.10.2007, 14:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SMTP Fehlermeldung 504
- Antworten: 1
- Zugriffe: 747