Hallo Mirko,
ich wollte mir Herzlich bedanken nicht nur für die schnelle abwicklung
sondern auch für [blink]diese SUPER TEIL ![/blink],
Installation ist Super und funktioniert einvandfrei !!!
Habe nur 1 Frage, kann man Eventuell wenn man es find
besserung Vorschlag hier in Forum sich wünschen für ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 28.03.2009, 13:10
- Forum: SuperMailingList (PHP Script)
- Thema: * SUPER TOOL ! ! !
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9985
- 08.10.2007, 19:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script für an/ Abmelden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1367
- 08.10.2007, 17:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script für an/ Abmelden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1367