Die Suche ergab 1 Treffer

von medusa
14.10.2007, 19:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK Pro und Outlook 2002
Antworten: 3
Zugriffe: 1312

hallo mirko
ich verwende die gleiche konstellation wie morchel: outlook 2002 und ssk pro und habe t-online- und arcor-adressen; vom ssk werden jedoch nur die arcor-mails rübergeladen. wo ist das problem oder der fehler.
eine fehlermeldung beim abruf der t-online-mails gibt es nicht. das gleiche ...