hallo
ich habe folgendes Problem:
am Anfang bin ich analog ins Netz gegangen( 2004) dann habe ich DSL genommen ,seitdem bekomme ich folgende Meldedun: die Verbindung zu 0000 wurde getrennt, da sie nicht erlaubt ist
ich habe mal den 0190 Warner im Autostart deaktiviert und ich kam nicht mehr ins Netz ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.09.2007, 20:04
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190 Warner und DSL
- Antworten: 199
- Zugriffe: 303244