hallo aus berlin
ich habe da eine frage, ich hinterlege eine html datei under dem verzeichnis c:/program /geiem..../ Microsoft sha.../ Stationery und rufe diese dann als hintergrund auf. dann möchte ich diese versenden und bekomme den fehler das kein text in meiner mail ist. was mach ich falsch ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.09.2007, 19:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 465