Hallo Mirko,
in einer Mail (an Hayabusashop) ist im Betreff \"SUBSCRIBE\" groß geschrieben, in der anderen klein. Ich habe mal eine Mail von \"Hand\" geschrieben an den Hayashop und den Betreff klein geschrieben. Diese Mail wird dann korrekt abgerufen.
Liegt das dann am Script? Habe dieses noch ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 19.09.2007, 16:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abrufen der Anmeldungen funktioniert nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2197
- 19.09.2007, 15:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abrufen der Anmeldungen funktioniert nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2197
- 19.09.2007, 15:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abrufen der Anmeldungen funktioniert nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2197
- 13.09.2007, 15:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abrufen der Anmeldungen funktioniert nicht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2197