Hallo zusammen
Wir haben bei uns in der Firma Supermailer installiert. Es funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Nur bleibt das Program beim An-/Abmelden immer hängen.
Klickt man auf \"An-/Abmelden\" und dann auf \"Starten\", startet der Vorgang, bleibt jedoch bei der Aufgabe \"E-Mail-Header ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.08.2007, 08:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An-/Abmelden mit Outlook
- Antworten: 1
- Zugriffe: 699