Hallo
Habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. Habe heute schon alles im \"E-Mail im HTML-Format\" gelöscht und neu erstellt, nun geht alles wieder super schnell.
Gruss
Damian Meier
Die Suche ergab 2 Treffer
- 03.09.2007, 19:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM sehr langsam unter Vista
- Antworten: 2
- Zugriffe: 574
- 26.08.2007, 19:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SM sehr langsam unter Vista
- Antworten: 2
- Zugriffe: 574