Die Suche ergab 1 Treffer

von ingopin
25.08.2007, 18:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kerio Mailserver
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Hallo Leute,
habe folgendes Problem ?( :
- Supermailer über kerio Mailserver im lokalen Netz Mailbox wird im Outlook nicht gefunden, daher schlägt die Authetifizierung über Pop3 und Smtp jedesmal fehl :a_augenruppel: . Weiss jemand etwas über Mails senden über einen Mailserver im eigenen Netz ...