Hallo,
ich hab das Skript installiert, mich interessiert in erster Linie die Abmeldung des Newsletters.
Folgendes Problem tritt auf: Beim Klicken auf den Abmeldelink aus der versandten E-Mail lande ich nicht auf der Seite, die im Skript angegeben ist. Stattdessen taucht der Text:
##\"Mirko ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.08.2007, 21:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abmeldelink Skript
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1368