Hallo zusammen
Ich hatte gestern den gleichen Fehler wie shaecker: die Zugangsdaten waren korrekt und der Supermailer korrekt konfiguriert.
Der Fehler 550 rührte nach Rücksprache mit unserem Mailadmin daher, dass sich der MS Exchange Server nicht von \"unberechtigten\" Usern als mail relay ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.07.2007, 13:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler 550
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4823