Die Suche ergab 2 Treffer

von swb
05.07.2007, 08:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hohe Prozessorlast bei "Text der E-Mail"
Antworten: 5
Zugriffe: 893

Kann ich bestätigen, wollte auch schon einen Thread aufmachen bis ich deinen gesehen habe.

Überall normal und bei Text der EMail 100% Auslastung.

XP pro SP2 , AMD 3700+, 1GB RAM

PS: Interessant:
Habe einen Screenshot der Auslatung gemacht um ihn hier anzuhängen. Aber genau als ich das gemacht ...