Hallo Mirko
Ich habe einen neuen Laptop der mit Vista läuft...nun kann ich meinen Backup der letzten Newsletter nicht nutzen. Gibt es da einen Trick oder so? Ich hoffe sehr, denn ich dachte genug abgesichert zu sein, wenn ich schön brav meine Backups mache und nun geht gar nichts mehr.
Liebe Grüsse ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.05.2007, 19:15
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Nutzen des Backup's mit Win-Vista
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3727
- 27.05.2007, 12:35
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Kompatibilität meiner Programme und Windows Vista
- Antworten: 8
- Zugriffe: 13709