Vielen Dank für die schnellen Antworten. Bis dahin sind erst mal alle Fragen geklärt.
Mir freundlichen Grüßen
Donut
Die Suche ergab 3 Treffer
- 08.05.2007, 14:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschiedene Server zum Vesenden benutzen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 913
- 08.05.2007, 13:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschiedene Server zum Vesenden benutzen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 913
- 08.05.2007, 11:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Verschiedene Server zum Vesenden benutzen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 913
Hallo, ich habe den Supermailer installiert und habe nun eine Frage. Ist es möglich, die verschiedenen SMTP-Server, die ich angeben kann, schleifenartig zu druchlaufen. Ich muss nämlich teilweise an die 80.000 Mails verschicken. Ich würde gerne 3 Server angeben und die ca. alle 1.000 Mails wechseln ...