Die Suche ergab 20 Treffer

von Lucia
07.02.2008, 14:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldeskript - php tut nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

ich glaub ich habs - auf dem HTML Formular fehlte das schöne \"http://\"
ups....
von Lucia
07.02.2008, 13:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldeskript - php tut nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Ok...das klappt schonmal...

1und1 hat uns den hint gegeben, das ja die Hauptdomain www.my-big-apple.com an www.tqu.com/mybigapple weitergeleitet wird und man da ja eh nie auf die UNterverzeichnisse kommen würde (frage mich warum, dass dann vorher nie das problem war).

Also haben wir jetzt mal ...
von Lucia
07.02.2008, 12:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldeskript - php tut nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Liegt bei 1und1, hab grad mal deinen Aufruf auch ausprobiert und bin mal wieder auf der Startseite von my-big-apple.com gelandet.

wenn man dort anruft, haben die auch keinen plan....ich werds nochmal bei dene probieren...
von Lucia
07.02.2008, 09:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldeskript - php tut nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Hallöchen zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Nach einem Eintrag in das An/Abmeldeformular (http://www.tqu.com/mybigapple/newsletter/melden.htm

taucht seit kurzem nicht mehr die Bestätigungs etc. Seite auf, sondern immer wieder unsere Home Seite, demnach werden auch die ganzen An und ...
von Lucia
04.07.2007, 14:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update - läd mir Skripte nicht mehr auf den Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

funktioniert - merci beaucoup!!!
von Lucia
04.07.2007, 13:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update - läd mir Skripte nicht mehr auf den Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Soll ich vielleicht ALLES nochmal runterhauen und komplett neu installieren?
von Lucia
04.07.2007, 13:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update - läd mir Skripte nicht mehr auf den Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Sämtliche Updates sind drauf,

Im Webspace explorer sind folgende php Skripte drauf (was sich so nach dem update getan hat, die einstellungen passen also immernoch):

config.inc.php
dbaccess.php
link.php
mysqlinitDB.php
na.php
ostat.phpstat.php
strings.inc.php
tableconfig.php
webstat.php

Es kann ...
von Lucia
04.07.2007, 11:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update - läd mir Skripte nicht mehr auf den Server
Antworten: 5
Zugriffe: 1251

Hallo Mirko,

Ich hab grad das Update über meinen supermailer drüberlaufen lassen und seitdem geht weder das tracking (Access denied) noch kann er mir die Skripte zum Browserlink und dem Newsletter Archiv auf den Server spiele.

Die Einstellungen hab ich einfach von den letzten übernommen - das ...
von Lucia
30.06.2007, 18:25
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Juhu,

Danke für eure Mühen, wo ich die Tase \"2\" finde, habe ich auch geschnallt.

Es klappt jetzt und ich verrat euch mal warum (was ich mit meinem technischen Halbwissen verstanden hab):
Der ASP Server konnte die Aufforderung \"sMessage.send\" (Zeile 212 ,glaub ich) nicht abarbeiten. Daher ...
von Lucia
29.06.2007, 14:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Ich kann bei meinem editor aber nicht auf groß andere Anführungszeichen zurückgreifen und wenn ich den quelltext des Formulars, dass auf dem server liegt anschau, dann sind auch genau die Anfürungszeichen drin, die du meinst.

kuck dirs doch man an bei:

\"www.tqu.com/mybigapple/newsletter\"

dann ...
von Lucia
29.06.2007, 09:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Holereiduliö,


Also wir haben gestern das Formular mit der letzten Änderung auf den Server geladen (wie gesagt, ASP).
Lustigerweise gibt es jetzt eine neue Version von Fehler

Bei der Weiterleitung wird in der Browserleiste:

\"http://www.tqu.com/mybigapple/newsletter/“http://www.tqu.com ...
von Lucia
28.06.2007, 15:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Gibt es eine Möglichkeit das mit hmtl phase 5 und dem internen browser auszuprobieren?

Den Zugriff auf den Server hat jemand anderes.

beim test im internes browser hat das mit der fehlerseite nämlich auch geklappt.

Wenn ich im internet explorer auf newsletter.asp gehe, springt die seite dann ...
von Lucia
28.06.2007, 14:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

mensch wie hat er denn das jetzt dargestellt...?

also: tqu.com/mybigapple/newsletter/newsletter.aspnewsletter.asp

war die ausgangs html

tqu.com/mybigapple/newsletter/newsletter.asp& quot;

sollte nun das neue sein, (Leerzeichen zwischen&und quot wegdenken)

ging aber nicht, machte außerdem aus ...
von Lucia
28.06.2007, 14:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Ok....klappt leider nicht...

Also ich hatte aus:

http://www.tqu.com/mybigapple.com/newsletter/newsletter.aspnewsletter.asp

(das UnterVerzeichnis hatt ich vorhin vergessen)

<form>

gemacht, im Browser hat es aus dem &quot ein %22 gemacht und es ging leider immer noch nichts.

bin ganz traurig...
von Lucia
28.06.2007, 13:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An/Abmeldung Asp Skript - HILFEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3590

Hallo - ich bin am durchdrehen.

das Paket, auf dem unsere Homepage läuft ist ein WebPlus Server.
Nach Angaben des IT Menschen, läuft da nur ASP. Als wir das noch nicht wussten, hatten wir das php versucht, klappte nicht also passen die ANgaben wohl.

das ASP Skript wurde von ihnen erstellt und in ...