Hallo Mirko,!
habe soeben die neue Version 3.10 von WT-Rate installiert.
Die Verbindung per Doppelklick funktioniert weiterhin nicht!
Gruß
Marcus
Die Suche ergab 4 Treffer
- 14.06.2002, 19:33
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Keine Verbindung ZU Microsoft Network mit WT-Rate möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2634
- 13.06.2002, 16:53
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Keine Verbindung ZU Microsoft Network mit WT-Rate möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2634
- 12.06.2002, 20:40
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Keine Verbindung ZU Microsoft Network mit WT-Rate möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2634
- 10.06.2002, 16:31
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Keine Verbindung ZU Microsoft Network mit WT-Rate möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2634