Thanks Mirko ich wirds probieren. Hier sind ein paar vorschleger die ich gelesen habe bei andere leute aller dings für 2000 oder NT 4. Kann man die auch nutzen bei XP??
1. %SYSTEMROOT%\\system32\\appwiz.cpl
2. Danke für den Tipp.
den appwiz.cpl hatte ich inzwischen auch schon mal gestartet, das ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 02.04.2007, 11:06
- Forum: Windows XP
- Thema: windows xp systemsteuerung öffenet nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5737
- 02.04.2007, 10:03
- Forum: Windows XP
- Thema: windows xp systemsteuerung öffenet nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5737