Liebe SuperMailer-Experten,
ich habe bisher nur die Testversion von SuperMailer. habe damit eine erste Testmail im hmtl-Format (Grafiken sind erforderlich!) erstellt und wollte die jetzt mit Outlook Express 6.0 abschicken.
Es kommt die Fehlermeldung: Kann Microsoft Outlook nicht ansteuern. Klasse ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 15.02.2007, 12:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Versenden von emails im html-Format
- Antworten: 1
- Zugriffe: 739