Also ich habe zwei Konten!!! Das hauptkonto was drauf war und das was ich gestern erstellt habe!
Das Hauptkonto wollte ich löschen da ich ja das neue adminkonto gemacht hatte, aber weil das nicht ging was mir heute auch logisch ist habe ich es auf \"eingeschränkter Benutzer\" eingestellt und somit ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 11.02.2007, 13:39
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 11.02.2007, 12:30
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 11.02.2007, 12:10
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 11.02.2007, 11:52
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 11.02.2007, 11:37
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 11.02.2007, 11:04
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579
- 10.02.2007, 22:45
- Forum: Windows XP
- Thema: Benutzerkonto- Sehr Wichtig!!!!!!!!
- Antworten: 22
- Zugriffe: 31579