Hallo,
ich nutze TrafficMonitor gerade in der Testphase (Windows-XP, SP1, DSL mit WLan-Router). Das Programm macht einen sehr professionellen Eindruck und ich bin auch ganz zufrieden. Leider wird mein Netzwerkadapter beim automatischen Start häufig nicht erkannt und das Programm wählt dann ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 04.02.2007, 19:45
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: Adapterverfügbarkeit
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8915