Hallo Mirko,
habe das gleiche Problem mit Exchange/Outlook 2003 - SM friert beim Import ein und mein Prozessorlüfter fängt an zu röhren, weil der hängende Prozess total speicherhungrig ist.
Exchange Cache ist deaktiviert.
8o
Die Suche ergab 11 Treffer
- 25.02.2009, 16:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Adress Import aus Exchange funzt nicht (SM friert ein)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1770
- 18.10.2007, 18:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ersatztext, wenn keine Anrede bekannt ist
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2627
- 18.10.2007, 17:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zeitversetzter Newsletterversand?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1035
- 02.04.2007, 12:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Double-Opt-In und Double-Opt-Out in einem Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2388
- 02.04.2007, 12:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Double-Opt-In und Double-Opt-Out in einem Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2388
- 24.01.2007, 09:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Double-Opt-In und Double-Opt-Out in einem Script
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2388
- 17.01.2007, 10:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zu kleine Schrift der Newsletter bei MAC-Usern (z.B. MacOsX
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1694
- 12.01.2007, 11:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Zu kleine Schrift der Newsletter bei MAC-Usern (z.B. MacOsX
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1694
Liebe Leute,
ich bekomme manchmal von Newsletter-Empfängern Hinweise, das die Schrift viel zu klein ist. Es sind dann meistens MAC-User. Da ich das Problem nicht nachstellen kann (weil ich keinen Mac habe), wollte ich mal fragen, ob es ähnliche Probleme bei anderen Usern gibt.
Mein HTML-Newsletter ...
ich bekomme manchmal von Newsletter-Empfängern Hinweise, das die Schrift viel zu klein ist. Es sind dann meistens MAC-User. Da ich das Problem nicht nachstellen kann (weil ich keinen Mac habe), wollte ich mal fragen, ob es ähnliche Probleme bei anderen Usern gibt.
Mein HTML-Newsletter ...
- 11.01.2007, 12:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer Script auf 1&1 Server: Error 403
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1410
- 10.01.2007, 16:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer Script auf 1&1 Server: Error 403
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1410
- 10.01.2007, 16:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer Script auf 1&1 Server: Error 403
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1410