Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für das nützliche und umfassende Tool \"SuperMailer\". Ich habe mich vor einigen Tagen registriert, und bin nun Nutzer einer Professional-Version.
Trotz Studium der FAQ bzw. der Hilfe bin ich jedoch bei einem Punkt nicht weitergekommen, und möchte daher in diesem ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11.12.2006, 15:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Was bei "Bildung des Empfänger-Namens" eintragen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 759