Hallo Mirko,
sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Vielleicht habe ich auch nur noch nicht alle Features so richtig entdecken können, die mir das Leben noch mehr erleichern.
Ich danke Dir auf jeden Fall für den schnellen Support.
Mit freundlichen Grüssen
Buldozer
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28.11.2006, 20:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kundenwunsch für neuere Version
- Antworten: 2
- Zugriffe: 986
- 27.11.2006, 11:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Kundenwunsch für neuere Version
- Antworten: 2
- Zugriffe: 986