hallo mirko,
wir arbeiten schon seit einiger zeit ohne probleme mit dem \"supermailer\"!
jetzt ist es mal wieder zeit für einen neuen rechner.
momentan hab ich die version 3.88 (3.88.0.0490) auf dem \"alten\" pc.
gibt es probleme, wenn ich für den neuen rechner einfach die aktuelle version 4.10 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 12.11.2006, 16:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: neuer PC
- Antworten: 2
- Zugriffe: 864