Ja, das ist richtig!
Ich nutze den Script, den ich aus der SM Website downloaden konnte -- alles kein Problem beim Importieren der Daten vom Provider in SM.
Wenn ich also den MyODBC-Treiber verwende, wird es dann möglich sein den Export von SM in die SQL-DB des Providers zu realisieren?
Danke ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 25.10.2006, 23:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exportieren auf SQL-Server des Providers
- Antworten: 3
- Zugriffe: 527
- 25.10.2006, 18:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exportieren auf SQL-Server des Providers
- Antworten: 3
- Zugriffe: 527
Hi,
ich nutze SM seit länger, wobei ich lediglich Email-Versand verwende und die Import-Funktion (entweder aus Excel oder MySQL-Daten aus der Datenbank meines Providers -- einfache Kontaktdaten mit Name, Adressen, Telefonnr., usw. und natürlich der Email-Adresse).
Funktioniert soweit alles prima ...
ich nutze SM seit länger, wobei ich lediglich Email-Versand verwende und die Import-Funktion (entweder aus Excel oder MySQL-Daten aus der Datenbank meines Providers -- einfache Kontaktdaten mit Name, Adressen, Telefonnr., usw. und natürlich der Email-Adresse).
Funktioniert soweit alles prima ...