Die Suche ergab 2 Treffer

von Papa
25.10.2006, 23:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exportieren auf SQL-Server des Providers
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Ja, das ist richtig!

Ich nutze den Script, den ich aus der SM Website downloaden konnte -- alles kein Problem beim Importieren der Daten vom Provider in SM.

Wenn ich also den MyODBC-Treiber verwende, wird es dann möglich sein den Export von SM in die SQL-DB des Providers zu realisieren?

Danke ...
von Papa
25.10.2006, 18:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exportieren auf SQL-Server des Providers
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Hi,

ich nutze SM seit länger, wobei ich lediglich Email-Versand verwende und die Import-Funktion (entweder aus Excel oder MySQL-Daten aus der Datenbank meines Providers -- einfache Kontaktdaten mit Name, Adressen, Telefonnr., usw. und natürlich der Email-Adresse).

Funktioniert soweit alles prima ...