Vielen Dank für die Info. Leider führt das zu einer weiteren Fehlermeldung, nämlich:
Der Prozedureinstiegspunkt \"GdiGradientFill\" konnte in der DLL GDI32.dll nicht gefunden werden.
Jetzt kann ich natürlich eine DLL nach der anderen hochpatchen, aber ich weiß nicht, wann das System dann instabil ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.10.2006, 17:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Installation SM 4.10 unter NT4
- Antworten: 3
- Zugriffe: 588
- 14.10.2006, 15:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Installation SM 4.10 unter NT4
- Antworten: 3
- Zugriffe: 588