Wir haben gerade begonnen mit Supermailer zu arbeiten und ich habe Fragen zur Subscribe/Unsubcribe Funktion über das S-mailer Script.
Wir haben zwei Empfängergruppen (engl./dt.), die jeweils ihren Newsletter Online An- und Abmelden können sollen.
Zu Supermailer:
Wie organisiere ich diese Gruppen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 19.09.2006, 13:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Projekt o. Empfängergruppen für Onlinescript An/Abmeldung?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 704