Hallo,
wir nutzen Supermailer in der aktuellen Version und bisher auch sehr erfolgreich.
Nun haben wir einen neuen Rechner mit Win XP Pro aufgebaut und auch dort Supermailer installiert. Beim Absender der Mails passiert nun folgendes:
Das Script zum Linktracking wird ja zuerst installiert und ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 16.03.2009, 20:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Linktracking Script legt den Router lahm
- Antworten: 1
- Zugriffe: 460
- 11.10.2006, 18:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Statistik zählt falsch
- Antworten: 3
- Zugriffe: 674
- 09.10.2006, 21:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Statistik zählt falsch
- Antworten: 3
- Zugriffe: 674
- 09.10.2006, 21:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
Hallo,
wir haben jetzt mit der Version 4.01 unseren monatlichen Newsletter verschickt und es gab keine Probleme mehr mit einer fehlerhaften Darstellung. Sollte der Grund wirklich in der Version gelegen haben, würde ich mich über einen Hinweis freuen, da wir ja dann in Zukunft nicht immer bei dieser ...
wir haben jetzt mit der Version 4.01 unseren monatlichen Newsletter verschickt und es gab keine Probleme mehr mit einer fehlerhaften Darstellung. Sollte der Grund wirklich in der Version gelegen haben, würde ich mich über einen Hinweis freuen, da wir ja dann in Zukunft nicht immer bei dieser ...
- 28.09.2006, 19:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
- 22.09.2006, 15:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
- 19.09.2006, 23:15
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
- 18.09.2006, 23:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
- 16.09.2006, 17:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Version 4.1: Irgendeine Codierung geändert?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 2910
Hallo,
seit dem Update auf 4.1 erhalten wir vermehrt Hinweise von Lesern, dass nur \"Kauderwelsch\" angezeigt wird.
Ich habe das mal testweise bei einem web.de-Account nachvollzogen und sehe dort tatsächlich nur den Textteil (trotz HTML-Versand) und in diesem Textteil werden ausserdem die Umlaute ...
seit dem Update auf 4.1 erhalten wir vermehrt Hinweise von Lesern, dass nur \"Kauderwelsch\" angezeigt wird.
Ich habe das mal testweise bei einem web.de-Account nachvollzogen und sehe dort tatsächlich nur den Textteil (trotz HTML-Versand) und in diesem Textteil werden ausserdem die Umlaute ...