Die Suche ergab 6 Treffer
- 04.09.2006, 12:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1.000x probiert…
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4065
- 26.08.2006, 17:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1.000x probiert…
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4065
- 26.08.2006, 13:20
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1.000x probiert…
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4065
Hallo Mirko,
danke für deinen Hinweis. Das Test.php funktioniert - die E-Mail kommt umgehend im Outlook an. Die Website ist bei Evanzo gehostet ( Web SX-Paket ) - da sind eigentich eigene Skripte erlaubt. Hast du sonst noch einen Tipp? Oder sollen wir das am Montag mit Evanzo klären? Was müssten die ...
danke für deinen Hinweis. Das Test.php funktioniert - die E-Mail kommt umgehend im Outlook an. Die Website ist bei Evanzo gehostet ( Web SX-Paket ) - da sind eigentich eigene Skripte erlaubt. Hast du sonst noch einen Tipp? Oder sollen wir das am Montag mit Evanzo klären? Was müssten die ...
- 26.08.2006, 10:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 1.000x probiert…
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4065
- 26.08.2006, 08:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme nach Deinstallation von Testversion
- Antworten: 2
- Zugriffe: 778
- 25.08.2006, 20:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme nach Deinstallation von Testversion
- Antworten: 2
- Zugriffe: 778