Hallo,
ich habe mir das Programm Supermailer gekauft und im Vorfeld mit der Testversion ausprobiert.
Folgende Probleme ergaben sich hier für mich bei denen ich um Hilfe bitte.
1.) HTML E-mail: Am Kopf der Mail habe ich eine Tabelle mit 1 Spalte und 1 Zeile eingefügt. Am linken Rand der \"Tabelle ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.08.2006, 15:33
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 3 Fragen von Neukunde
- Antworten: 1
- Zugriffe: 13751