Aha, alles klar. Dann ist es ja in dem Sinne auch kein \"Fehler\" weil es ja unter Fehlertext steht. Das irritiert den Laien erst einmal.
Sie schreiben die Email werden nach und nach versendet. Seit dem Ende des Versendens sind nun 12 Stunden vergangen und ich habe weiterhin keine Reaktion und ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 22.08.2006, 14:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wo ist die Log Datei, die SM nach dem Versand gespeichert ha
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1203
- 22.08.2006, 13:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wo ist die Log Datei, die SM nach dem Versand gespeichert ha
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1203
- 22.08.2006, 12:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Wo ist die Log Datei, die SM nach dem Versand gespeichert ha
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1203