Danke Mirko für Deine ausführliche Antwort.
Trotzdem habe ich noch eine Frage:
- Was ist besser: HTML_40_50 Body oder HTML_60_70 Body?
Ich erstelle den NL im Dreamwaver und importieren diesen dann im SM. Ist das eher schlecht? Wäre es besser, den NL im SM direkt zu erstellen?
Danke für Info ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.08.2006, 13:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spam Test Result
- Antworten: 3
- Zugriffe: 608
- 04.08.2006, 16:22
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Spam Test Result
- Antworten: 3
- Zugriffe: 608