Die Suche ergab 3 Treffer

von hgs67
12.07.2006, 14:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler 500 Can't connect to (Bad protocol 'tcp')
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Hallo,

das die Namensauflösung nicht funktioniert ist aus Sicherheitsgründen sogar Absicht. :boese:
Man kann aus einem Skript heraus keine andere Webseite aufrufen. Und der Aufruf der Textdatei durfte halt nur mit http://xxxxx erfolgen

Ich habe mir dann das PHP3 Skript genommen.
Da gab es anfangs ...
von hgs67
12.07.2006, 10:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler 500 Can't connect to (Bad protocol 'tcp')
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Hallo,

jepp es ist ein Perl-Script. Und es ist eine Unix Maschine.
Ich habe dann mal bei Google gesucht und einen Hinweis auf eine fehlende Datei gefunden (etc/protocol). Ich habe dann von einem Linuxrechner die Datei in ein etc Verzeichnis das auf dem Server vorhanden war kopiert.
Jetzt bekomme ...
von hgs67
11.07.2006, 15:35
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler 500 Can't connect to (Bad protocol 'tcp')
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Hallo,

ich habe heute versucht das Supermailerscript ans laufen zu bekommen. Wir haben unseren Server bei T-Mart gehostet, deshalb musste der Sendmailaufruf angepasst werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt soweit, das ich die Bestätigungsmail wegen des Double-Opt-In-Verfahrens ...