Hallo da draussen, seid alle gegrüßt...,
und bitte helft mir wenn möglich.
Ich möchte gern auch mein e-Post-Postfach durch SSK Pro erfassen.
Ist das möglich? Falls ja, welche Einstellungen muss ich dazu vornehmen ?
Danke für schnelle Hilfe im Voraus
Kaplan
Die Suche ergab 4 Treffer
- 13.08.2010, 10:03
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: postfach bei epost.de
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2092
- 17.03.2007, 21:59
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: "Portable" Nutzung von SSKPro
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8739
- 13.07.2006, 21:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php-Script arbeitet... aber geheim
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1109
Hallo Mirko,
danke für die Antwort, aber leider haben diese Hinweise nicht weitergeholfen.
Ich habe nocheinmal alle \"http-Aufrufe\" geprüft... im Browser aufgerufen zeigen sie immer das korrekte erwartete Ergebnis. Im normalen An-/Abmelde-Ablauf werden aber die jeweiligen \"Reaktionsmails\" nicht ...
danke für die Antwort, aber leider haben diese Hinweise nicht weitergeholfen.
Ich habe nocheinmal alle \"http-Aufrufe\" geprüft... im Browser aufgerufen zeigen sie immer das korrekte erwartete Ergebnis. Im normalen An-/Abmelde-Ablauf werden aber die jeweiligen \"Reaktionsmails\" nicht ...
- 10.07.2006, 21:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: php-Script arbeitet... aber geheim
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1109