Liebes Forum,
Danke für Eure Postings. Derzeit arbeiten wir am \"Relaunch\" unserer WebSite. Diese soll auch die Möglichkeit zur Newsletteranmeldung bieten. Für den Newsletterversand verwende ich den \"Super Mailer\", die Verwendung des kostenfreien Scripts liegt somit auf der Hand.
Aus \"Security ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 16.06.2006, 12:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script geht nicht...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1910