hmmm im prinzip kann ich doch eh schon ins \"header from\" schreiben: über das \"angezeigter absende name\"-Feld. Wenn ich da jetzt auch noch ne email angeben koennte waere das ja schon fertig :)
Andernfalls darf ich mir hier lustige shellsripts schreiben die das irgendwie über sendmail -t pipen ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 29.05.2006, 10:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
- 29.05.2006, 09:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
- 26.05.2006, 14:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
- 26.05.2006, 12:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
Ganz einfach: Kunde will ne Newsletter an seine Kunden veschicken, kriegt es aber nicht gebraten uns mal n account auf deren Mailserver zum verschicken einzurichten. Deshalb plan b, wir verschicken uebern unsere Kiste mit noreply@wir im envelope und newsletter@kunde im header, damit wir, da bloss so ...
- 25.05.2006, 11:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
- 24.05.2006, 14:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Envelope/Header
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154