Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Script An-Abmeldung.
Ich verstehe das so: 2 Möglichkeiten
a) Einbau in die Website um Usern von dort Newsletter Abos zu ermöglichen
b) Verwendung im Newsletter (schnelles an-abmelden)
Für mich interessant Variante b) Newsletter Einbau
Bin wie folgt vorgegangen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.05.2006, 11:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit dem Script An-Abmeldung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 548