ich kann nicht erkennen, wo sich nun die Anlagen befinden, die ich seoben mit hochgeschoben hatte.
Daher hier nun \"zu Fuß\":
1. Datei newsletter.php
<?php
#############################################################################
# SUPERMAILER SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT #
# Double-Opt-In ...
Die Suche ergab 9 Treffer
- 03.09.2007, 17:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bestätigungs-Seite erscheint nicht...?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1252
- 03.09.2007, 17:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bestätigungs-Seite erscheint nicht...?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1252
- 19.07.2007, 13:31
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Newsletter-Technologie mit Profilverwaltung?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3707
- 19.07.2007, 12:15
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Newsletter-Technologie mit Profilverwaltung?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3707
- 01.06.2006, 16:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: "SUBSCRIBE" soll anders heißen...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8724
- 01.06.2006, 15:47
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: "SUBSCRIBE" soll anders heißen...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 8724
- 03.05.2006, 10:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script funktioniert nicht!?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 779
- 06.04.2006, 12:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Modifikation SuperMailer Script!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1189
- 05.04.2006, 18:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Modifikation SuperMailer Script!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1189