wir versenden über tobit david info center.
tobit wird dann wohl das gleiche machen.
cheers
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.04.2006, 14:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absender falsch
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2852
- 05.04.2006, 10:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Absender falsch
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2852
hallo,
wenn ich eine email über den supermailer abschicke bekomme ich, obwohl ich in den einstellungen für den email-versand einen anderen namen eintrage, trotzdem immer den gleichen absender.
ich trage z.b. max mustermann ein und in der mail wird trotzdem mein name als absender angezeigt.
wer weiß ...
wenn ich eine email über den supermailer abschicke bekomme ich, obwohl ich in den einstellungen für den email-versand einen anderen namen eintrage, trotzdem immer den gleichen absender.
ich trage z.b. max mustermann ein und in der mail wird trotzdem mein name als absender angezeigt.
wer weiß ...