Würde mich riesig freuen, wenn der Versand über Outlook Express 6.0 funktionieren würde. P. S. Ich bin der jenige der Dein Programm mißbraucht (Bestelleingänge über SuperMailer versendet) funktioniert nicht schlecht, bißchen Handarbeit ist dabei, aber trotzdem deutlich schneller als vorher ...