Hallo Wolfi
Der Würgaround besteht nun seit 3 Monaten. Gibt es hier mal noch einen Fix?
Greetz
C3P0
Die Suche ergab 12 Treffer
- 15.06.2006, 11:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 15.03.2006, 10:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 10.03.2006, 11:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 27.02.2006, 12:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 24.02.2006, 13:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 24.02.2006, 13:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 24.02.2006, 12:58
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 24.02.2006, 08:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
Hallo,
Ich habe noch festgestellt, dass sich der SuperMailer-Bounce anders verhält, wenn die abzurufenden Mails zuerst im Outlook manuell auf \"gelesen\" gesetzt werden. Dann scheint alles zu funktionieren. Bleiben die Mails als \"ungelesen\" markiert, tritt der erwähnte Fehler auf.
Gibt es im Log ...
Ich habe noch festgestellt, dass sich der SuperMailer-Bounce anders verhält, wenn die abzurufenden Mails zuerst im Outlook manuell auf \"gelesen\" gesetzt werden. Dann scheint alles zu funktionieren. Bleiben die Mails als \"ungelesen\" markiert, tritt der erwähnte Fehler auf.
Gibt es im Log ...
- 23.02.2006, 15:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 23.02.2006, 15:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 23.02.2006, 13:52
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980
- 23.02.2006, 08:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bounce bleibt beim Nachrichtenabruf hängen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 2980