Hallo,
wir haben nun den Supermailer installiert und fragen uns gerade, wie wir Bounce in unserem speziellen Fall verwenden können.
Wir verfügen für alle Mailadressen im Haus über EIN POP3 Konto, in dem ALLE Mails auflaufen. Die Mails werden von unserem Exchange alle 5 min abgerufen und dann bei ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 16.02.2006, 16:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Pop 3 Konto und Supermailer Bounce
- Antworten: 2
- Zugriffe: 713
- 14.02.2006, 16:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mehrplatzversion
- Antworten: 1
- Zugriffe: 830
- 14.02.2006, 11:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Unterschiedliche Benutzergruppen bzw. Projekte
- Antworten: 2
- Zugriffe: 878